Die Philosophie

„Die moderne

Bausubstanz

hält länger als

die Verschmutzung

eine Renovierung

notwenig werden lässt.“

 

header_tutenchamun

Werte erhalten – Hygiene garantieren

 

ID-System bedeutet den Einsatz dentaler Flüssigkeiten mit intelligenter Eigenentwicklung durch das Zusammenwirken mit dem Sauerstoff der Luft.

Mit dem ID-System können von allen Oberflächen Verschmutzungen entfernt werden, ohne dabei die Untergründe kurz- oder langfristig zu schädigen. Selbst Tapeten und Decken (auch Odenwald-, Wilhelmi- oder Metalldecken) können nach unserer Methode behandelt werden.Teppichböden werden sanft und dennoch gründlichst von allen Verschmutzungen befreit und durch eine Versiegelung langfristig vor einer Neuverschmutzung geschützt.

Auch extreme Beaufschlagungen wie z.B. Kondensate (Nikotin und Fett in Restaurants, Bars oder Küchen), Ruße und Säuren nach starker Qualmentwicklung durch einen Brand, können durch unsere Behandlung restlos entfernt werden. Dabei werden sämtliche Bakterien und Pilze beseitigt und alle Gerüche neutralisiert.

Wir als „Innenwelt Doctor“ kennen und befassen uns mit den Problemen der Luft- und Oberflächenbelastungen in Innenräumen schon seit unserem mehrjährigem Bestehen. So konnten durch die Anwendung unseres speziellen Know How’s, einer Symbiose spezieller, selbst lebensmittelrechtlich unbedenklicher Medien, und einer ausgeklügelten Anwendungstechnik- gesundheitsgefährdende Luftbelastungen in Innenräumen auf ein Minimum gesenkt werden.

Fassaden können mit unserer Behandlungsmethode von allen Beaufschlagungen befreit werden. Niederer Druck garantiert dass die Oberflächen nicht beschädigt werden und Entsorgungskosten gering gehalten werden können.

Bühnenvorhänge werden – ohne diese zu demontieren – mit dem Innenwelt Doctor-System behandelt und anschließend – falls erforderlich – nach DIN 4102.B1 schwerentflammbar imprägniert.

Ein großer Pluspunkt: Wir arbeiten auch ausserhalb der Geschäftszeit unserer Kunden (z.B. nachts), ohne dabei ihren Geschäftsablauf zu stören! Somit ist eine nahtlose Weiternutzung der behandelten Räume möglich.

Gerne stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unsere Dienstleistungen noch einmal detailliert vor. Kontaktieren Sie uns dazu telefonisch oder via E-Mail. Vielen Dank.

 

 

Merken

Merken